„local days“ statt „Black Friday“

 

 

Mehr als „Black Friday“ Bunte „local days“ bei Sehenswert Augenoptik

 

Der „Black Friday“ ruft kurzfristige, hohe Rabatte vor allem im Onlinebereich hervor.

„Unsere Einzelhandelsvielfalt in Bad Aibling ist bunt und hat viel mehr zu bieten als einen „Black Friday“ -so Michaela Eisenkolb. Gerade wenn es darum geht, ob Brillenträger gut oder exzellent sehen, spielen nicht nur der Preis, sondern vor allem eine umfangreiche Sehanalyse und passgenaue Sehlösungen eine entscheidende Rolle. Darauf können sich Kunden von Sehenswert Augenoptik verlassen: statt „Black Friday“ gibt es dort zu jeder Zeit faire Preise und auf den Brillenträger abgestimmte Sehlösungen.

 

Regional kaufen, besser sehen

Gutes Sehen ist in jeden Lebenslagen wichtig. Deswegen ist eine fachmännische Analyse und Beratung das A und O. Zu den besonderen Vorzügen gehören bei Sehenswert Augenoptik neben der umfangreichen Sehanalyse inklusive Erstellung eines persönlichen Sehprofils auch hochwertige Markengläser „Made in Germany“. Gut zu wissen: Dank Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln sind Augenchecks und Brillenanpassung bei Sehenswert Augenoptik sehr sicher. Außerdem vereinbaren die Seh-Experten gern individuelle Termine – auch außerhalb der Stoßzeiten. „Wir sind immer für Sie da“, sagt Michaela Eisenkolb„Wer will, kann sich seine Traumbrille von uns auch einfach nach Hause liefern lassen.“ Ein weiterer guter Grund, gleich einen Termin zu vereinbaren!